Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 16:20 Uhr
Thema: Re:Game Over Antwort auf: Re:Game Over von Samiel
>Zum Glück bist du am Ende des Tages etwas von mir abgerückt, weil ich auf Bloodflower gevotet hatte. So hat sich ein Fehler von mir (vote gegen Bloodflower, der eigentlich hätte tabu sein müssen) zum Vorteil gewendet, weil er mich von dir abgerückt hat.

Ja, als ich die (spannende!) Kill-PM bekommen hatte hab ich mir gedacht, dass Sie Dir eigentlich auf die Schliche kommen müssten. Dann habe ich mir noch einmal einen meiner letzten Posts durch gelesen und mir mit der Hand vor den Kopf geschlagen... :D

>Du warst interessant, weil du noch einen unbekannten claim hattest - ich hätte z.B. fest mit einem Doktor gerechnet. Es hieß in der Nacht du oder Bloodflower - einer wird geblockt, einer getötet. Bloodflowers Fähigkeit konnten wir einschätzen, deine nicht. Deshalb bist du gestorben.

Darauf hatte ich ja auch hingearbeitet (Vampirandeutungen, "ich kann es mir nicht leisten", "Wäre schlecht für uns, usw.") ich hatte nur nicht geplant, dass ich des nachts bei einem Italiener landen würde. Guter Plan, Pech in der Ausführung. :)

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >