Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2007 15:24 Uhr
Thema: Re:Game Over Antwort auf: Re:Game Over von Random_H
>Tolles Spiel!
>
>Leider hat die Mafia es geschickt angestellt, dass man aus meinem Ableben zunächst genau die falschen Schlüsse gezogen und hinterher überhaupt nicht mehr darauf eingegangen ist. An mein blindes Gottvertrauen in Samiel (UNMÖGLICH DREI MAL IN FOLGE MAFIA) hat keiner mehr gedacht, dabei hatte Sui mich noch selbst darauf hingewiesen, wie fadenscheinig das mathematisch ist.


Zum Glück bist du am Ende des Tages etwas von mir abgerückt, weil ich auf Bloodflower gevotet hatte. So hat sich ein Fehler von mir (vote gegen Bloodflower, der eigentlich hätte tabu sein müssen) zum Vorteil gewendet, weil er mich von dir abgerückt hat.

>
>Ohne jegliches Verdachtsmoment erschien es mir zu gefährlich meinen Skill allzu offensiv einzusetzen. Vielleicht hätte ich es anders handhaben sollen, aber meine Rolle war auch recht frei ausgelegt, sodass mein Tod in der ersten Runde die Stadt ziemlich ratlos hinterlassen hätte, hm... . Am zweiten Tag ist es mir dann offenbar gelungen, mich als Ziel interessant zu machen.


Du warst interessant, weil du noch einen unbekannten claim hattest - ich hätte z.B. fest mit einem Doktor gerechnet. Es hieß in der Nacht du oder Bloodflower - einer wird geblockt, einer getötet. Bloodflowers Fähigkeit konnten wir einschätzen, deine nicht. Deshalb bist du gestorben.
< Auf diese Nachricht antworten >