Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 15:53 Uhr
Thema: Re:Vorsicht bitte! Antwort auf: Re:Vorsicht bitte! von seBADoh
>Ich hoffe, dass das ein sehr gefährlicher Trick ist. Mehr sag ich jetzt nicht dazu, wäre toll wenn es funktionieren würde.

Ich kann Dir nicht folgen, aber wenn Du darauf anspielst, daß ich mich hier zum Opfer machen wollte, liegst Du falsch. Wären wir heute 7, ich wäre begeistert, euphorisch und aufgekratzt über die Votingsituation. Wenn es schief geht, würde ich sterben und ihr würdet was lernen. JETZT sterbe ich aber und alles ist vorbei, sofern der Kill der Mafia in der Nacht durch geht. Und das würde er, denn an einen Arzt glaube ich nicht mehr...

Zudem: ich würde wirklich gerne von Bloodflower mehr hören als oneliner, was mich nun für ihn verdächtig macht. Grade jetzt ist so viel möglich und diskutiernswert. Das einzige, was er macht ist zu sagen "Ich hatte auch heute Nacht wieder ein Brett vorm Kopf!" und "Aha, der Don glaubt mir nicht und schwafelt rum, der is Mafia!"
Wenn ich ihn nicht für unschuldig halten würde, ... *grmbl*

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >