seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 15:23 Uhr
Thema: Re:Vorsicht bitte! Antwort auf: Re:Vorsicht bitte! von Don Cosmo
>>Don Cosmo Mafia? - Kann sein, muss aber nicht imho!
>
>Ich will jetzt gar nicht bekritteln, ob ich mafia sein kann oder nicht noch mich verteidigen, aber sorry: Es ist dumm wie Brot nach nicht mal einem Tag RL des dritten Spieltages der Mafia fast den Freischein zu geben, das Spiel zu beenden. Grade wird es interessant und wenn Bloodflower oder sui nicht demnächst ihre Votes zurückziehen, ist wenigstens einer von beiden Mafia...


Ich hoffe, dass das ein sehr gefährlicher Trick ist. Mehr sag ich jetzt nicht dazu, wäre toll wenn es funktionieren würde.

>
>So gedankenverloren kann man nicht sein, hier sind schon Rechenbeispiele! Wenn ihr mich aufknüpfen wollt, go ahead!
>But do it before sunset and NOT after sunrise!
>Even noon would be fine!
>Now is stupid as hell!


agree!
< Auf diese Nachricht antworten >