Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 11:41 Uhr
Thema: Re:Besser geht's nicht. Antwort auf: Re:Besser geht's nicht. von Don Cosmo

>Klingt logisch, aber die Frage ist dennoch, ob er es so gemacht hat oder nicht. Ich sehe auch noch die Möglichkeit, daß er sich heute nacht als eine der letzten Möglichkeiten noch mal Klarheit verschaffen wollte und heute mit der großen Enthüllung auftritt: "Ich bin Frogger und X und Y sind ebenfalls Bürger, da ich bei Ihnen übernachtet habe!" Ob er so risikobereit war oder nicht, keine Ahnung.

Gute Idee. Dann wäre er in der zweiten Nacht zu seinem zweitbesten Buddy gelaufen - und dieser wäre entweder Mafia oder Ziel der Mafia. Das hätte er dann wohl auch gemacht, wenn er wegen der Regeln das Versteck hätte wechseln müssen. Wir müssen also nur den zweitbesten Freund finden und gucken, ob der eher Mafia oder Mafiaopfer ist.

>Gut wäre allerdings schon gewesen, wenn er das gestern gesagt hätte. Dann hätte die Mafia ihn blocken müssen und gleichzeitig killen, was ihr vollkommen die Hände gebunden hätte und freien Lauf für andere, evtl. noch geheime Skills gegeben hätte.
>

Ja, definitiv.
< Auf diese Nachricht antworten >