seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2007 18:46 Uhr
Thema: Re:Ich frage mich gerade, ... Antwort auf: Ich frage mich gerade, ... von Random_H
>>Lieber Bloodflower,
>>ich versichere dir hiermit an Eides statt, dass meine Rolle im Video-Game-Mafia Spiel des pp-forums die des Tetris Viererblocks (Townie) ist. Sollte sich dies als Unwahrheit herausstellen, verpflichte ich mich, dich auf meine Kosten nach Groningen/Amsterdam einzuladen und fuer saemtliche Unkosten (Essen, Bier, etc.) aufzukommen. Desweiteren verpflichte ich mich, dir eine SV Werder Bremen Saisonkarte 07/08 zu spendieren.
>>Gezeichnet
>>seBADoh
>
>Ob so etwas innerhalb des Spiels überhaupt erlaubt/fair ist?


Warum sollte es nicht erlaubt sein? Fair ist es nicht.

>Wenn dass jeder von uns Townies machen würde, bräuchte man garnicht mehr spielen. So eine Flunkerei traue den Forenmitgliedern ich auch im Rahmen dieser Lügen und Betrügen-Variante nicht zu.

Man könnte das ganze auch als Scherz auffassen. Glaube kaum, dass jetzt reihenweise Eidesstattliche Erklärungen verlangt werden.

>Alex (ebenfalls Townie, aber ich werd den Teufel tun, jetzt Naturalien zu versprechen. IMO eine unrühmliche Art zu gewinnen)

Ahh, seeehr verdächtig! :)
< Auf diese Nachricht antworten >