Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2007 18:31 Uhr
Thema: Ich frage mich gerade, ... Antwort auf: Re:@ Bloodflower von seBADoh
>Lieber Bloodflower,
>ich versichere dir hiermit an Eides statt, dass meine Rolle im Video-Game-Mafia Spiel des pp-forums die des Tetris Viererblocks (Townie) ist. Sollte sich dies als Unwahrheit herausstellen, verpflichte ich mich, dich auf meine Kosten nach Groningen/Amsterdam einzuladen und fuer saemtliche Unkosten (Essen, Bier, etc.) aufzukommen. Desweiteren verpflichte ich mich, dir eine SV Werder Bremen Saisonkarte 07/08 zu spendieren.
>Gezeichnet
>seBADoh


Ob so etwas innerhalb des Spiels überhaupt erlaubt/fair ist? Wenn dass jeder von uns Townies machen würde, bräuchte man garnicht mehr spielen. So eine Flunkerei traue den Forenmitgliedern ich auch im Rahmen dieser Lügen und Betrügen-Variante nicht zu.

bye

Alex (ebenfalls Townie, aber ich werd den Teufel tun, jetzt Naturalien zu versprechen. IMO eine unrühmliche Art zu gewinnen)
< Auf diese Nachricht antworten >