Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 22:41 Uhr
Thema: Ja moin! Antwort auf: Dann sag ich auch hier mal hallo! von Klees
>Hiho,
>
>komme wie viele andere aus dem Maniac Forum lese hier wohl erstmal nur ein wenig mit. Habe mich schon vor ewigen Zeiten hier registriert, aber kaum mal reingeschaut.
>
>Bin 23 Jahre alt/jung, lebe in Südtirol (Italien) und zocke auf allen möglichen Konsolen eigentlich alles quer durch die Bank.
>

Wacht ma even!
Italien? Du bist aber deutsch, oder?
Erklär mal. Wie kommt denn diese (in der Tat sehr interessante) Zusammenstellung zustande?

>Was ich hier mache? Im Maniac Forum habe ich alles schon durchgelesen ;) Außerdem mag ich den 3 Frames Stil und will in kein anders aufgebautes Forum. Kann man das hier eigentlich optisch ein wenig ans Maniac anpassen? Ich mag es lieber mit hellem Hintergrund. Falls das jetzt Gotteslästerung war, dann sorry :)
>
>Hmm wer bissl in der Sammlung stöbern möchte:
>
>[http://www.klees.info] <- über ein Jahr nicht mehr aktualisiert *schäm*
>

Das ist nicht schlecht!
Eigentlich sollte jeder passionierte Videospieler sowas haben.
Ich glaube ich frag Dich irgendwann mal wie man das macht. Ich will das auch!

>und den belanglosen blog gibts hier
>
>[http://www.klees.info/blog]
>

Den Blog habe ich mir noch nicht angeguckt. Blogs finde ich per se.
< Auf diese Nachricht antworten >