Klees  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2007 14:43 Uhr
Thema: Dann sag ich auch hier mal hallo! Antwort auf: Wat! Wer bist du denn? - (Vorstellungsthread) - von Cybersiggi
Hiho,

komme wie viele andere aus dem Maniac Forum lese hier wohl erstmal nur ein wenig mit. Habe mich schon vor ewigen Zeiten hier registriert, aber kaum mal reingeschaut.

Bin 23 Jahre alt/jung, lebe in Südtirol (Italien) und zocke auf allen möglichen Konsolen eigentlich alles quer durch die Bank. Bin dabei aber eher actionorientiert. Ziemlich viel Zeit frist auch World of Warcraft schon seit gut 2 Jahren. Da ich grad wieder arbeitslos bin und wegen einer Operation eh noch ruhe geben soll, geht das alles ganz gut.

Was ich hier mache? Im Maniac Forum habe ich alles schon durchgelesen ;) Außerdem mag ich den 3 Frames Stil und will in kein anders aufgebautes Forum. Kann man das hier eigentlich optisch ein wenig ans Maniac anpassen? Ich mag es lieber mit hellem Hintergrund. Falls das jetzt Gotteslästerung war, dann sorry :)

Hmm naja und solche Vögel wie den Albert kennt man ja noch von gamejudge ;)

Hmm wer bissl in der Sammlung stöbern möchte:

[http://www.klees.info] <- über ein Jahr nicht mehr aktualisiert *schäm*

und den belanglosen blog gibts hier

[http://www.klees.info/blog]

In diesem Sinne

Hallihallohallöle ;)
< Auf diese Nachricht antworten >