Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 15:16 Uhr
Thema: Re:Klasse Antwort auf: Klasse von Escobar
>Eine "Stumm"rolle existiert nicht und c hat gesagt daß es keine customroles gibt. Er hat also absolut keinen Grund gar nix zu machen. Außer den üblichen Gründen halt. Entweder übersehe ich was (eine stumme Rolle), Bloodflower hat in der Tat schlicht vergessen daß hier was ist (was ein schwaches Bild wäre) oder der gute traut sich schlicht nicht. Jetzt ist es natürlich etwas spät einfach mal einen unschuldigen an die Wand zu stellen aber von Bloodflower möchte ich definitiv was hören. Konnte der nicht Infos besorgen? Irgendwie meine ich was im Gedächtnis zu haben, gefunden habe ich nix. War da was? Oder ist da was?

Ich versuche gerade meiner Rolle gerecht zu werden. Die Diskussion unmittelbar vor dem Vote war für mich wertlos, ich habe aber ein paar Schlüsse daraus gezogen. Sobald ich weiß wie das Ergebnis meines nächtlichen Besuchs war, melde ich mich.
< Auf diese Nachricht antworten >