Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 11:57 Uhr
Thema: Klasse Antwort auf: Diskussionsthread: Tag zwei von c
Das Spiel beginnt ja genau wie das letzte. Ich steh mit meiner "Felix isses" Haltung genau so dumm da wie die Jungs die mit Carni und einem Pott Teer unterwegs waren. Wenn man denn irgendjemand reine Raterei überhaut ankreiden möchte.

Was mich interessiert ist folgendes: Warum hat Carnivore vor ein paar Tagen so urplötzlich an "Gewicht" zugelegt? (Nein, er hat sich da nicht merkwürdig verhalten, das habe ich damals schon nachgeschaut) Felix, sui und Don haben alle innerhalb eines Tages auf ihn gevotet. OK, Felix ist entschuldigt, daß Don und sui aber so engumschlungen Carni auf die fleischfressenden Pflanzen zugetrieben haben (und Samiel so evtl. "Entscheidungshilfe gegeben haben)......ist das noch Zufall? Noch so einen Klops dürfen wir uns möglichst nicht erlauben, also sollten wir das auch durchsprechen.

Zweitens und die Punkte sind bitte getrennt zu nehmen: warum tritt Samiel schon WIEDER einem unschuldigen den Schemel weg? Was war das denn für eine Aktion? Und warum SO kurz vor Zapfenstreich? Aber zuguterletzt und ich könnte mich beißen daß ich das nicht noch durchgezogen und ihn statt Felix gevotet habe: was ist mit Bloodflower?

Eine "Stumm"rolle existiert nicht und c hat gesagt daß es keine customroles gibt. Er hat also absolut keinen Grund gar nix zu machen. Außer den üblichen Gründen halt. Entweder übersehe ich was (eine stumme Rolle), Bloodflower hat in der Tat schlicht vergessen daß hier was ist (was ein schwaches Bild wäre) oder der gute traut sich schlicht nicht. Jetzt ist es natürlich etwas spät einfach mal einen unschuldigen an die Wand zu stellen aber von Bloodflower möchte ich definitiv was hören. Konnte der nicht Infos besorgen? Irgendwie meine ich was im Gedächtnis zu haben, gefunden habe ich nix. War da was? Oder ist da was?

Zu allen anderen fällt mir jetzt ad hoc rein gar nichts ein, da muß ich auch erst den alten thread bemühen. Meine Charakter hat übrigens keine Spezialfähigkeiten, damit wäre die Frage weiter unten beantwortet. Das ist es erstmal von mir.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >