Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 15:47 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Samiel
>Ich würde gerne mal wieder was von sui, Bloodflower und Carni hören (gerade Carni war ja auch heute Thema des Gesprächs). Der Herr in Gelb hält sich auch äußerst bedeckt mit seinen Ansichten. "Ich will diesmal keinen Fehler begehen und erstmal in Ruhe nachdenken" bringt uns andere auch nicht wirklich weiter und ist sicherlich keine vertrauensbildende Maßnahme.

Du kannst stänkern bis du schwarz wirst, Don Samiel, ich ändere meinen vote nicht mehr. Oder nur noch im extremen Notfall. Und argumentatorisch kommt erst an Tag 2 wieder was von mir. Den Krug (Das Seil! Nimm das Seil!!) lasse ich diesmal sehr gerne an mir vorbeiziehen, sollen Random, Don und du zur Abwechslung mal schwitzen.

Dann (!) können wir über sui und Bloodlower reden.
Wenn dann noch alle unter uns sind. Und ich noch schreiben kann.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >