Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 10:58 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Don Cosmo
>Das ist die Frage: Würden wir so offen darüber reden, wenn wir Mafiosi wären? Oder ist gerade das die Tarnung? Der finale Tritt ist jedenfalls... memorabel! Am Ende kommt es darauf an, was Felix wirklich für einer ist. Die Chancen stehen sicherlich gegen uns.

Das Problem ist, dass niemand WISSEN kann (mit Ausnahme von ca. Zweien in unserer Mitte), ob Felix Mafioso ist. Ich (sollte ich vote nummer 5 abgeben) genausowenig wie derjenige, der ihm die erste Stimme gab. Ich hab nur einfach kein gutes Gefühl dabei, Felix neben den Baum zu stellen - ein No Lynch ist aber zweifelsfrei das schlechtere Los. Insofern muss die letzte Stimme imo GARnichts bedeuten.

>Mein Vote zögert sich natürlich weiterhin hinaus, solange hier Bewegung ist.

Und das ist gut so. Wir haben noch fast 32 Stunden Zeit.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >