Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 10:46 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Random_H
>Wie ich bereits schon zu Felix sagte: Ich werde ihm ebenfalls den Hocker wegtreten bevor wir gar nicht lynchen (oder ich am Ende einen Mafioso beschützt habe). Macht mich das nun verdächtig?

Das ist die Frage: Würden wir so offen darüber reden, wenn wir Mafiosi wären? Oder ist gerade das die Tarnung? Der finale Tritt ist jedenfalls... memorabel! Am Ende kommt es darauf an, was Felix wirklich für einer ist. Die Chancen stehen sicherlich gegen uns.
Mein Vote zögert sich natürlich weiterhin hinaus, solange hier Bewegung ist.

>Ja und das würde ich tun, wenn ich bi morgen 18 Uhr nicht noch drei weitere Stimmen auf Carni versammeln kann. Sollte er ein Bürger sein, kann ich immer noch sagen, dass ihr ihn da oben hingestellt habt und ich nicht. Aber wie gesagt: No Lynch kommt für mich nicht in Frage.

Wir werden sehen, was passiert!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >