Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 15:41 Uhr
Thema: Re:Wird dir die Luft dünn? Antwort auf: Re:Wird dir die Luft dünn? von Don Cosmo
>Rolleninfos will ich zumindestens nicht hören, mir reichen alleine die Namen, um >irgendwelche Hirngespinste zusammenzuzimmern, wo Parallelen sich finden und wo >nicht.

Einerseits gut, denn von mir gibts auch nur den Namen...oder das Aeqivalent dessen. Andererseits: wo willst du da bitte ansetzen? Ich persönlich glaube nicht daß alle vorhandenen Infos auch stimmen- bis jetzt. Das entwertet das ganze irgendwie, aber was besseres fällt mir auch nicht ein.  

>Rollen finde ich sinnfrei zu posten, Namen interessant. Sofern aber dies nicht >wirklich Anerkennung/Zustimmung findet, bleibt meiner auch in der Schublade...

Ok, ich bin für heute erstmal raus. Over and out.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >