Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 14:59 Uhr
Thema: Re:Wird dir die Luft dünn? Antwort auf: Re:Wird dir die Luft dünn? von Escobar
>Bevor sich das hier jetzt verselbstständigt: überlegt euch bitte nochmal gut ob wir (oder ihr) zur Entscheidungsfindung in Runde 1 auf Hauen und Stechen ALLE Rolleninfos aller Teilnehmer wollt.

Rolleninfos will ich zumindestens nicht hören, mir reichen alleine die Namen, um irgendwelche Hirngespinste zusammenzuzimmern, wo Parallelen sich finden und wo nicht. Evtl. hat c wirklich blind 9 mal in ihr Spielregal (sofern vorhanden) gedeutet, damit die Wahl getroffen und es gibt keinen Link (oder eine Zelda! ;)
Aber vielleicht gibt es ihn ja und man erkennt ihn aus 7 ehrlichen Bürgerstimmen. Rollen finde ich sinnfrei zu posten, Namen interessant. Sofern aber dies nicht wirklich Anerkennung/Zustimmung findet, bleibt meiner auch in der Schublade...

>Ich hab bei der Aktion nach wie vor nicht unerhebliche Bauchschmerzen, weil ich z B schlicht nicht weiß wem ich glauben soll und wem nicht. Das ist diesmal ein Alptraum.

Tjaja, frag mal...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >