seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 12:55 Uhr
Thema: Re:Kann mir mal jemand erklären wieso... Antwort auf: Re:Kann mir mal jemand erklären wieso... von Carnivore
>Stimmt schon, aber solange niemand anderes quiekt weil es eigentlich seine Rolle ist neige ich eher dazu ihm zu glauben. Wenn er gelogen hat wird es früher oder später eh rauskommen. Dann ist er in einer sehr schlechten Position und ich glaube nicht das er sich da freiwillig hineinmanövriert.
>>
>>>Ich stimme Dir aber insofern zu, als das ein Mafiosi aus gutem Grund wenig sagen wird, insofern ist die Nominierung einer Person von der man gar nichts weiß durchaus nachvollziehbar.


Seh ich genauso, ich werde denjenigen voten, der am wenigsten von sich Preis gibt. Muss mal gucken, ob du das noch bist...wohl eher nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >