seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 11:23 Uhr
Thema: Warum bringt den Bürgern ein Lynchverzicht nichts? Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Möglich wäre es ja:

>> seBADoh: Btw, kann die Bürgerschaft eigentlich auch auf einen Lynch verzichten und der Mafia den Vorrang lassen? Keine Ahnung, ob das auch was bringen würde.
>
>Samiel: Ja, kann sie (wenn es bis zur Deadline keine 5 Stimmen für eine Person gibt). Grundsätzlich waren sich beim letzten Mal aber alle einig, dass das nichts bringen würde.


>c: Richtig, es gibt auch noch die Aktion vote: no lynch (hatte ich vergessen zu sagen). Wenn genügend Stimmen dafür erreicht sind, wird der Tag ohne einen Lynch beendet.

Also, wie es im Moment aussieht ist die Wahrscheinlichkeit beim ersten Lynch einen unbescholtenen Bürger zu treffen schon hoch. Wenn wir bis zum nächsten Tag warten würden, könnten wir wenigstens in der Nacht unsere Spezialfähigkeiten gegen die Cosa Nostra ausspielen. Was spricht dagegen? Die Chance gleich einen Mafioso zu erwischen?
< Auf diese Nachricht antworten >