c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2007 18:17 Uhr
Thema: Diskussionsthread: Tag eins Antwort auf: Video Game Mafia von c
Müde reibt ihr euch den Schlaf aus den Augen, während die an das Fenster klopfenden Regentropfen an den lange angekündigten Sturm erinnern. Ob es wirklich so schlimm werden wird? Ein kräftiges Frühstück wird die trüben Gedanken vertreiben bevor das Tagewerk im kleinen Dörfchen beginnt. Doch während ihr noch eure matschigen Cornflakes mümmelt, reißt ein Schrei alle Bewohner jählings aus ihrer Schlaftrunkenheit. Bub hat es erwischt!



Mit grimmiger Entschlossenheit setzt ihr euch zusammen um herauszufinden, wer diese grausame Tat verübt haben könnte. Der Täter muss noch im Dorf sein, aber wer ist es? Es scheint als müsse die Arbeit noch ein wenig auf sich warten.

Die Spieler (9):
Bloodflower
Carnivore
Don Cosmo
Escobar
Felix Deutschland
Random_H
Samiel
seBADoh
sui

Wir haben den ersten Tag. Das Spiel beginnt.
< Auf diese Nachricht antworten >