Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 21:56 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von sui
>Drum schreib ich was. Und identifiziere unsinnige Vorschlaege als solche ^^

Ich finde ja diese Akribie, mit der Du scheinbar hier agierst, sehr bewunderswert. Da ist die Rede von Tabellen und Aufzeichnung (oder so, es sind zu viele Postings, die ich auf *huschhusch* lesen musste), dann aber wieder überdeutliche Polemik gegen die Mafia. Warum so viel Nachdruck, warum so deutlich Abstand schaffen? Am ersten Tag glaubt keiner keinem was, da finde ich diese "Itacka da sukka!"-Rufe schon viel verdächtiger...

>>Was für eine Taktik? Wer ist warum verdächtig? Sprich dich aus.
>Ups sorry ... [http://en.wikipedia.org/wiki/Fear%2C_uncertainty_and_doubt]


Lol, Wikipedia: Ein Segen oder einfach nur ein Hort für Nerds mit zu viel Freizeit?
[http://en.wikipedia.org/wiki/Chewbacca_defense] =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >