sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 15:06 Uhr
Thema: Re:P.S Antwort auf: Re:P.S von Escobar
>Jetzt ist doch jeder nur muxmäuschenstill und hat panische Angst was falsches zu schreiben. Das kann´s aber nicht sein.

Drum schreib ich was. Und identifiziere unsinnige Vorschlaege als solche ^^

>Ich warte nochmal bis heute abend, wenn Felix bis dahin nicht aus den Puschen gekommen ist hat er meine Stimme eh sicher. Er war jetzt zweimal hier und hat sich zweimal nicht geäußert. Die Stimme gibt´s dann aber nicht aus "Wissen" heraus sondern der simplem Tatsache daß ein toter Spieler besser ist als einer der nicht mitspielt.

Es hat sich bisher aber nicht nur Felix nicht geaeussert oder hab ich was verpasst?

>>Aber die FUD Taktik die hier einige betreiben oder zumindest andeuten, gibt mir >dann doch den einen oder anderen Hinweis.
>
>Was für eine Taktik? Wer ist warum verdächtig? Sprich dich aus.


Ups sorry ... [http://en.wikipedia.org/wiki/Fear%2C_uncertainty_and_doubt]

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >