Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2006 15:24 Uhr
Thema: Endlich wieder Fleischfresser an Bord ;) Antwort auf: Guten Tag. von Carnivore
>>Zu meiner Person
>>Name :    
>Arne
>>Herkunft :
>Planet Erde
>>Alter :    
>37 Jahre


Erst? Dann bist du fast zu jung um hier posten zu dürfen.

>>
>>Warum bist du hier?
>>
>Weil Rinoa, Felix, seBADoh, Samiel, Bloodflower und einige mehr mich darum gebeten haben. (Ich fühle mich geehrt. Ganz ehrlich!!!)
>Ausserdem gibt es kein besseres Videospieleforum. (Und ich habe wahrhaftig gesucht!)


Schleimer;)

>Einige wird es wohl freuen und hoffentlich wird es niemanden stören.

Also, ich freu mich.

>
>Heute abend dann mehr, ich muß muß mich erstmal wieder einlesen und mich vorher leider auch noch um ein paar andere, weit unangenehmere, Dinge kümmern. (Arbeiten, meine Katze liegt im sterben und ich muß meinen Vater aus der Ferne überreden sie einschläfern zu lassen, etc.)
>
>P.S.: Wann und wo findet eigentlich das nächste PP-Forumtreffen statt?


Hattest du mir neulich nicht davon vorgeschwärmt wie schön Amsterdam ist? :P
< Auf diese Nachricht antworten >