Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2006 14:22 Uhr
Thema: Guten Tag. Antwort auf: Wat! Wer bist du denn? - (Vorstellungsthread) - von Cybersiggi
>Zu meiner Person
>Name :    

Arne
>Herkunft :
Planet Erde
>Alter :    
37 Jahre
>
>Warum bist du hier?
>

Weil Rinoa, Felix, seBADoh, Samiel, Bloodflower und einige mehr mich darum gebeten haben. (Ich fühle mich geehrt. Ganz ehrlich!!!)
Ausserdem gibt es kein besseres Videospieleforum. (Und ich habe wahrhaftig gesucht!)
>
Und jetzt zur Frage die sich wahrscheinlich die meisten stellen: Warum war ich ein ganzes Jahr weg?

Ich war (und bin es eigentlich immer noch) leid zersetzende Gespräche über Videospiele zu führen/lesen. Steuerung, Grafik, Frames... Es ist immer das gleiche und am ende ist Spielspaß dann eben doch nicht erklär- oder gar meßbar.
Ich habe mich das Jahr über also in einigen anderen Foren herumgetrieben und ab und zu auch hier mal reingeschaut und ausser im Maniac wurden die Spiele wirklich sonst nirgends so sehr seziert wie hier.
Versteht mich nicht falsch! Es ist natürlich okay wenn Leute sich darüber unterhalten wollen. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl das MIR dadurch der Spaß an der Sache abhanden kommt.
Aber wie schon gesagt: Es gibt kein besseres deutsches Videospieleforum und jetzt bin ich also wieder da.
Einige wird es wohl freuen und hoffentlich wird es niemanden stören.

Heute abend dann mehr, ich muß muß mich erstmal wieder einlesen und mich vorher leider auch noch um ein paar andere, weit unangenehmere, Dinge kümmern. (Arbeiten, meine Katze liegt im sterben und ich muß meinen Vater aus der Ferne überreden sie einschläfern zu lassen, etc.)

P.S.: Wann und wo findet eigentlich das nächste PP-Forumtreffen statt?
< Auf diese Nachricht antworten >