Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2006 10:37 Uhr
Thema: Re:Fette Englische Kinder Antwort auf: Re:Fette Englische Kinder von Samiel
>>In Schottland in einem der Läden gegrübelt oder den Selbstversuch daheim wagen wollend?
>Im Laden in Schottland.


Mönsch, wie kann man da nur nicht zuschlagen? Es ist ja nicht so, daß es jetzt Affenhirne oder schwangere Schlangen waren, die man da futtern sollte! :I

>Kannste ja nachher immernoch schön auslöffeln - oder du schmierst es dir wie Nutella+ auf's Brot.

Also süßer Brotaufstrich ist gar nicht meines, weder Marmelade noch Nutella, ganz selten mal Honig. Muss daran liegen, daß ich als Kind wenig Zucker essen durfte und nun generell eher richtung salzig/sauer tendiere anstelle süß...

>Du wirst nie mehr etwas anderes auf deine Pommes wollen !

Hmmm, kann man Dir vertrauen!? =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >