Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2006 10:12 Uhr
Thema: Re:Fette Englische Kinder Antwort auf: Re:Fette Englische Kinder von Don Cosmo
>>Das war in Schottland. Hätte ich fast mal probiert, war mir letztlich aber doch zu eklig. Dann schon lieber Essig-Fritten.
>
>In Schottland in einem der Läden gegrübelt oder den Selbstversuch daheim wagen wollend?


Im Laden in Schottland.

Also wäre ich dort gewesen, das hätte ich mir schon mal gönnen wollen, so habe ich Angst nicht die richtige Gradzahl zu erwischen und mir ne Riesensauerei in der Friteuse zu machen! ;)

Kannste ja nachher immernoch schön auslöffeln - oder du schmierst es dir wie Nutella+ auf's Brot.

>Aber, Chips/Erndnussflips mit "Salt & Vinegar" / BalsamicoEssig finde ich den Hammer! Der grundsätzliche Gedanke an Pommes mit Essig, den finde ich schon abwegig, aber würde ich mal probieren wollen!
>

Du wirst nie mehr etwas anderes auf deine Pommes wollen !
< Auf diese Nachricht antworten >