Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2006 06:09 Uhr
Thema: Re:S03E05 "The Cost of Living" Antwort auf: Re:S03E05 "The Cost of Living" von benny'

> aber die eigentlichen Worte sind ja noch spannender imo.

Wenn die das waren. Waren die das? Oder sagt Locke das einfach so?

> Das könnte dann vielleicht noch mal richtig interessant werden. Vielleicht ist
> es ja noch eine andere Gruppe.


DAS es eine andere noch gibt, ist ja eigentlich wahrscheinlich. Die mit den Kindern.
Huch?!?!? Kappn Inglo???

> Bei Juliets Plan Ben zu killen, bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das nicht
> vielleicht eine Falle ist. Möglicherweise wollen sie ja auch Juliet los werden? In
> der Preview zur sechsten Folge wird doch auch gezeigt, dass der Mann von der
> verstorbenen "other" Sawyer töten will.
> Kann mir kaum vorstellen, dass die Ben töten wollen.


In erster Linie will ja wohl Juliette Ben loswerden.
< Auf diese Nachricht antworten >