benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2006 02:33 Uhr
Thema: Re:S03E05 "The Cost of Living" Antwort auf: S03E05 "The Cost of Living" von Sascha
>
>Folge startet recht gemächlich mit einem Flashback von Mr. Eko und startet dann
>ein wenig durch als Jack Benry mit seiner Diagnose p0wnt! Benrys Gottesbeweis
>war lustig. Die Folge plätschert weiter vor sich hin, bis fast zum Ende als dann
>der Piraten-Typ auftaucht, Juliet den Ben-muss-weg-Plan enthüllt und natürlich
>als Mr.Eko dran glauben muss. :(
>
>Der Rauch kann wohl irgendwie Formen annehmen, bzw, Visionen erzeugen. Walt, das
>schwarze Pferd. der imaginäre Charakter-Freund von Hurley, aber... der besteht ja
>anscheinend nicht nur als Vision, sonst hätte er sich wohl kaum so verächtlich
>darüber gezeigt das er ihn wirklich für seinen Bruder hält. Als Smokey Mr.Eko
>durch die Gegend gewirbelt hat, gab es immer so ein Flaschenzug-Geräusch, war
>aber vielleicht nur Zufall.
>
>Und als letzte Worte habe ich irgendwie... Black... Smoke... herausgehört.


aber die eigentlichen Worte sind ja noch spannender imo.

>
>Mr. Eko bleibt im übrigen wohl auch tot.
>
>Wer ist der verdammte Piratentyp?!


Das könnte dann vielleicht noch mal richtig interessant werden. Vielleicht ist es ja noch eine andere Gruppe.
>
>Das Pärchen nervt.


oh ja. Generell stehe ich neuen Charakteren skeptisch gegenüber.
>
>Spoiler zur Preview...
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Sawyer wird nicht sterben! Hoffe ich zumindest. Kate wohl auch nicht. Vielleicht
>Alex, die sich ja gegen die anderen stellt. Benry landet in der Folge auf dem
>OP-Tisch... argh! Außerdem sah es so aus als ob Kate und Sawyer sich auf die
>schnelle paaren sollen. Ich glaube das gibt nächste Woche so'n Mega-Cliffhanger...


Denke ich auch. Alles in allem hat mir die 3x05 ziemlich gut gefallen. Eigentlich die beste Folge der dritten Staffel. Der Pirat hatte dann auch endlich mal wieder etwas mysteriöses an sich.

Bei Juliets Plan Ben zu killen, bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das nicht vielleicht eine Falle ist. Möglicherweise wollen sie ja auch Juliet los werden? In der Preview zur sechsten Folge wird doch auch gezeigt, dass der Mann von der verstorbenen "other" Sawyer töten will.
Kann mir kaum vorstellen, dass die Ben töten wollen.
< Auf diese Nachricht antworten >