Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2006 00:46 Uhr
Thema: Re:S03E05 "The Cost of Living" Antwort auf: S03E05 "The Cost of Living" von Sascha
>Folge startet recht gemächlich mit einem Flashback von Mr. Eko und startet dann
>ein wenig durch als Jack Benry mit seiner Diagnose p0wnt!


Ich fand das ganz schön vorhersehbar. *gähn*

>bis fast zum Ende als dann der Piraten-Typ auftaucht
HERZINFARKT!!! CALL 911 ähhh 110! Der hat mich vielleicht erschreckt. Bin ja mal gespannt wer das schon wieder ist. Bestimmt kein Other.

>Juliet den Ben-muss-weg-Plan enthüllt
Das war blöd gemacht, wenn ich die Schilder gelesen hab, konnte ich mich nicht auf ihr geblubber konzentrieren.

>als Mr.Eko dran glauben muss. :(
Hm, ich hab Eko voll gern gehabt, aber er hat angefangen zu nerven. War sicher absicht.

>Und als letzte Worte habe ich irgendwie... Black... Smoke... herausgehört.
Hm, nee das war schon irgendwas mit "next".

>Das Pärchen nervt.
Oh ja.. hoffentlich sterben sie so einen unterhaltsamen Tod wie Dr. Arzt. Was war das geil damals.. :)
< Auf diese Nachricht antworten >