Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2006 20:15 Uhr
Thema: S03E05 "The Cost of Living" Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Folge startet recht gemächlich mit einem Flashback von Mr. Eko und startet dann
ein wenig durch als Jack Benry mit seiner Diagnose p0wnt! Benrys Gottesbeweis
war lustig. Die Folge plätschert weiter vor sich hin, bis fast zum Ende als dann
der Piraten-Typ auftaucht, Juliet den Ben-muss-weg-Plan enthüllt und natürlich
als Mr.Eko dran glauben muss. :(

Der Rauch kann wohl irgendwie Formen annehmen, bzw, Visionen erzeugen. Walt, das
schwarze Pferd. der imaginäre Charakter-Freund von Hurley, aber... der besteht ja
anscheinend nicht nur als Vision, sonst hätte er sich wohl kaum so verächtlich
darüber gezeigt das er ihn wirklich für seinen Bruder hält. Als Smokey Mr.Eko
durch die Gegend gewirbelt hat, gab es immer so ein Flaschenzug-Geräusch, war
aber vielleicht nur Zufall.

Und als letzte Worte habe ich irgendwie... Black... Smoke... herausgehört.

Mr. Eko bleibt im übrigen wohl auch tot.

Wer ist der verdammte Piratentyp?!

Das Pärchen nervt.

Spoiler zur Preview...

































Sawyer wird nicht sterben! Hoffe ich zumindest. Kate wohl auch nicht. Vielleicht
Alex, die sich ja gegen die anderen stellt. Benry landet in der Folge auf dem
OP-Tisch... argh! Außerdem sah es so aus als ob Kate und Sawyer sich auf die
schnelle paaren sollen. Ich glaube das gibt nächste Woche so'n Mega-Cliffhanger...
< Auf diese Nachricht antworten >