benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2006 13:22 Uhr
Thema: Re:S03E03 "Further Instructions" Antwort auf: S03E03 "Further Instructions" von Sascha
>
>"I was wrong" waren ja Johns letzte Worte in der Luke. Er hatte recht. Ganz groß
>auf die Nerven geht gleich zu Beginn, das nach dem Weltuntergangs-Szenario, Locke
>einen Tag später wieder zu den anderen geschlichen kommt und niemand kommt auf ihn
>zu um zu fragen was los ist. Oder wo die anderen sind. Erst die Hysterische Mutter
>macht den Junkie drauf aufmerksam das er mal fragen soll.


Ich war auch sehr verwundert, dass John's Rückkehr niemanden interessiert hat.
>
>ALs die Flughafen-Szene war, und Boone ihm sagte das die Mr.Eko haben, dachte ich
>erst dass "DIE" in haben. Nicht die "DIE", sondern die anderen "DIE", mit den
>Jutesäcken, die anscheinend auch Desmond die Klamotten geklaut haben! LOL! Das
>Desmond was von einer Locke-Rede faselte, schiebe ich  mal auf eine Vision.


Die ganze Aktion mit dem Zelt und der Vision von Boone fand ich ziemlich gelungen. Ich frag mich nur, warum John danach wieder reden konnte? War das einfach nur ein Schock von der Explosion, den er nach der Meditation selbst überwunden hatte?

Davon abgesehen, dachte ich auch das nun noch Eko in Gefangenschaft geraten ist. Das ausgerechnet der "polar bear" in die Handlung miteinbezogen wird finde ich etwas strange.
Btw. Charlie kann ja richtig lustig sein.
"polar bears are clever, very clever"
"there are like the Einsteins ... of the bear community" ROFTL!

>
>Den Farm-Rückblick fand ich recht aufschlussreich. Ich glaube nicht das Locke den
>Cop doch noch erschossen hat. Aber vielleicht die anderen und vielleicht erfahren
>wir da auch warum Locke im Rohstuhl saß.


Ja, den Rückblick fand ich gut. Einzig die Frage nach der zeitlichen Einordnung. Klar ist imo, dass er die Hippies traf, nachdem sein "Vater" ihm die Niere geklaut hat. Aber ist das auch nachdem "Helen" ihn verlassen hat? Oder ist er nach der Hippie-Zeit wieder zurück und hat dann die Frau getroffen?

>
>Die beiden neuen, Paulo und Nikki, haben mich schon nach fünf Sekunden am Strand
>genervt. Kann nicht genau sagen warum. Aber es ist so.


joa, die fand ich auch blöd. Ich weiß auch nicht, ob ich das gut finde, dass plötzlich neue Charaktere von der Strand-Gruppe eingeführt werden. Ich hatte afair schon irgendwo vorher gelesen, dass das so laufen soll.

>
>"Woher kommen die denn???"
>
>Die kommen aus der schon vorhandenen Gruppe und sollen ab jetzt größere Parts
>übernehmen. Ansonsten gab's ja eigentlich nicht viel mehr neues.
< Auf diese Nachricht antworten >