Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2006 12:36 Uhr
Thema: S03E03 "Further Instructions" Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

"I was wrong" waren ja Johns letzte Worte in der Luke. Er hatte recht. Ganz groß
auf die Nerven geht gleich zu Beginn, das nach dem Weltuntergangs-Szenario, Locke
einen Tag später wieder zu den anderen geschlichen kommt und niemand kommt auf ihn
zu um zu fragen was los ist. Oder wo die anderen sind. Erst die Hysterische Mutter
macht den Junkie drauf aufmerksam das er mal fragen soll.

ALs die Flughafen-Szene war, und Boone ihm sagte das die Mr.Eko haben, dachte ich
erst dass "DIE" in haben. Nicht die "DIE", sondern die anderen "DIE", mit den
Jutesäcken, die anscheinend auch Desmond die Klamotten geklaut haben! LOL! Das
Desmond was von einer Locke-Rede faselte, schiebe ich  mal auf eine Vision.

Den Farm-Rückblick fand ich recht aufschlussreich. Ich glaube nicht das Locke den
Cop doch noch erschossen hat. Aber vielleicht die anderen und vielleicht erfahren
wir da auch warum Locke im Rohstuhl saß.

Die beiden neuen, Paulo und Nikki, haben mich schon nach fünf Sekunden am Strand
genervt. Kann nicht genau sagen warum. Aber es ist so.

"Woher kommen die denn???"

Die kommen aus der schon vorhandenen Gruppe und sollen ab jetzt größere Parts
übernehmen. Ansonsten gab's ja eigentlich nicht viel mehr neues.
< Auf diese Nachricht antworten >