RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 11:13 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von Felix Deutschland
>
>Geht man den ernsthaft hier davon aus, das Kritiker per Faustrecht abzustrafen wären? Was, wenn Miyamoto spitzkriegt, das Albert seit Jahren Mario beleidigt und ihn hauen will? Würde das hier niemand zumindest ein bischen lächerlich finden?
>

Kein Stück! Ich wär der erste, der Karten für die erste Reihe vorbestellt um zu sehen wie Mr Mario sein breites Grinsen mit der Wiimote aus dem Gesicht geprügelt kriegt.
Aber mal ohne Scheiß: Drehkick-Rouwa hat völlig recht, egal wie berechtigt die fachliche Kritik an Bolls Filmen auch ist. Wer sich auf einen Boxkampf einlässt, riskiert mindestens ein Veilchen und 'ne dicke Lippe. Abgesehen davon sollte man sich auch vor dem Kampf etwas über seinen Gegner (auf sportlicher Ebene) informieren.
Die Herren Kritiker wollten einen Spaßkampf ohne Blessuren, den haben sie nicht bekommen und nun heulen sie rum. Armselig wie Bolls Filme.
< Auf diese Nachricht antworten >