Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 00:40 Uhr
Thema: Re:Promis say the darndest shit Pt. III Antwort auf: Re:Promis say the darndest shit Pt. III von Barbarian
>>Dieser typische Fall von Gewinnern, die ob ihres Gewinnertums der Überzeugung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Leuten, die nicht so erfolgreich wie sie sind zu zeigen, wie's richtig geht.
>
>Aber genau das ist ja so paradox an R.M.Er ist imo NULL erfolgreich auf seinem Gebiet.


Definiere Erfolg.

Ralph Möller verdient Geld.

Ich stelle hier mal in Frage, das Ralph Möller den Ehrgeiz eines Schauspielers besitzt, ein darstellerisches Meisterwerk abzuliefern und künstlerisch erfolgreich zu sein, nein, Ralph Möller genügt es, in B- und C-Streifen mitzuspielen, damit er seine Villa in LA in Schuss halten kann. Ansonsten liebt er seine Villa in LA, seine sicherlich sehr guten Autos, und seine gutaussehende Frau. Ralph Möller ist aus finanzieller sicht auf jeden Fall erfolgreich.

>Tut aber so als ob er mit Schwarzenegger auf gleicher Augenhöhe wäre.

Isser. Das Problem ist, das Ralph Möller eine Epoche zu spät kam, nämlich genau zu dem Zeitpunkt, wo Bodybuilding als Schönheitsideal passe war und dementsprechend auch brotzblöde Actionvehikel mit entsprechend Bizepsgestählten Nullmimen (Ludgren, Stallone, Van Damme, Schwarzenegger) kein Schwein mehr interessierten.

Ralph Möller hätte genausogut Arnold Schwarzenegger sein können, wäre er ein oder zwei Jahrzehnte früher geboren worden.

>Spielt dann
>aber in solchen Geniestreichen wie "Haialarm auf Mallorca" mit und ist auch noch
>der Meinung, der Film würde alles weghauen. Die Behautpung, dass der Typ an Realitätsverlust
>leidet, ist noch stark untertrieben.


Das sowieso, aber das ist wohl in erster Linie ein Symptom seiner Morbus Hollywoodus. "Hey, ich bin erfolgreich! I made it! Mein Haus, meine Alte, mein Boot! Und das allein von der Hai-Alarm-Gage! Ich will dir gar nicht erzählen, was ich mir für Gladiator alles gekauft habe! Dasselbe nochmal nämlich, falls was davon kaputt geht. That's life, man, you gotta love it. So sagt man das in Amerika. Ich kenn mich aus, ich leb hier seit 1992. Total crazy die Leute, aber loveable ohne Ende. Ich geh mal kurz kacken und mir von drei illegalen mexikanischen Putzen den Arsch abwischen, you gotta love it!"
< Auf diese Nachricht antworten >