Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 00:26 Uhr
Thema: Re:Promis say the darndest shit Pt. III Antwort auf: Re:Promis say the darndest shit Pt. III von Felix Deutschland
>Dieser typische Fall von Gewinnern, die ob ihres Gewinnertums der Überzeugung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Leuten, die nicht so erfolgreich wie sie sind zu zeigen, wie's richtig geht.

Aber genau das ist ja so paradox an R.M.Er ist imo NULL erfolgreich auf seinem Gebiet.
Tut aber so als ob er mit Schwarzenegger auf gleicher Augenhöhe wäre. Spielt dann
aber in solchen Geniestreichen wie "Haialarm auf Mallorca" mit und ist auch noch
der Meinung, der Film würde alles weghauen. Die Behautpung, dass der Typ an Realitätsverlust
leidet, ist noch stark untertrieben.
< Auf diese Nachricht antworten >