Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2006 22:31 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von Felix Deutschland
>Es ist nämlich von Boll aus einfach gaga, einfach jedem seiner Internet (!) >Kritiker zu sagen, kommt her und haut euch mit mir, wenn man selber ein >Vereinsboxer ist und weiß, das man gewinnt.

Warum ist das gaga?

>Es ist einfach kein fairer Wettbewerb, ergo entbehrt auch dieser Publicity-Stunt >jeglicher Grundlage ausser der, das Uwe Boll möglichst einfach zeigen will, wie >toll er ist.

Wenn ich das lese hat Boll nie an sowas wie "einem fairen Wettbewerb" gelegen. RouWa hat leider völig recht. Wer so blöd ist verdient die Prügel. Ich mein man könnte ja auch mal über den Mann recherchieren bevor man sich sowas gibt.

>Er hat nur zeigen wollen, wie Plemplem Boll ist.

Irgendwie ist ihm nur gelungen zu zeigen wie strunzdumm ER ist.
Ja, ich habe extra ALLES gelesen. Volltrottel. Verdiente Abreibung.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >