Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2006 21:07 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von RouWa
>>Ein PR-Stunt, soll man meinen.
>
>Für mich ist ein Boxkampf ein Boxkampf. Und wer da was anderes erwartet als eben einen Boxkampf, der ist, so leid es mir tut, leider dumm.


Ich glaube nicht, das Lowtax sich beschwert hat, das Boll ihm weh getan hat - sondern, das er die Hirnrissigkeit der Aktion am besten damit herausstreichen konnte, indem er selber teilnahm.

Es ist nämlich von Boll aus einfach gaga, einfach jedem seiner Internet (!) Kritiker zu sagen, kommt her und haut euch mit mir, wenn man selber ein Vereinsboxer ist und weiß, das man gewinnt. Es ist einfach kein fairer Wettbewerb, ergo entbehrt auch dieser Publicity-Stunt jeglicher Grundlage ausser der, das Uwe Boll möglichst einfach zeigen will, wie toll er ist.

Und damit es nicht bei einer vollmundigen PR-Brüllorgie bleibt und man vielleicht das ein oder andere Stück fantastischer Realsatire von einem der bekanntesten schlechtesten Regisseure unserer Zeit auflesen könnte, hat er da mitgemacht.

Wie gesagt, in seinem Fall ist eine hämische Reaktion etwas vorschnell. Kyanka ist Satiriker und Betreiber einer Popkultur-Satire-Website, der hat sicherlich nicht erwartet, da als Rocky 1 aus dem ring zu steigen und war nachher ernsthaft beledigt, das er auffe Fresse bekam. Er hat nur zeigen wollen, wie Plemplem Boll ist.

Leider ist ihm das wohl nicht so gelungen, wie er es sich vorgestellt hat, ich fand die Aktion aber geil.
< Auf diese Nachricht antworten >