Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2006 19:24 Uhr
Thema: Re:pp-forum Antwort auf: Re:pp-forum von c
>>Ist doch kein Wunschkonzert hier. Wär das schon wenn es eines wäre... aber schön
>>zu wissen das du uns hasst.
>Was ist das denn schon wieder für eine Unterstellung?!


Was ist das für ein post? Du weißt das Lysergsäurediethylamid nicht hilfreich ist wenn man strukturiert schreiben möchte?

>Wo liest du hier eine Abneigung gegen dieses Board heraus, womöglich gar einen
>"Hass"?

---------------------------------------------------------------------------
sperr mich mal einer, ich wollte hier schon lange weg sein aber es zieht einen doch immer wieder hier her. spätestens morgen spamm ich sonst das board voll. deal?
---------------------------------------------------------------------------

Voll nett, echt. Besonders dieses triefende Selbstmitleid hat mir angetan.
Bittermandeln aufkochen wenn dir schlecht ist!

>ist so fern jeder Realität und entbehrt so vollkommen jeder Grundlage, dass es mir schwer fällt hier etwas anderes zu erkennen, als einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Bizarr, bizarr.

>Aber bitte, wenn du es so willst, dann gehe ich eben.

Den Gefallen dich zu sperren wird dir jedenfalls keiner tun- was ist los, Aufmerksamkeitsdefizite? Oder ist das alles nur ein großer Witz und ich versteh ihn nicht?

>Sollte ich mich irren, liegt der Fehler immer noch bei dir, denn deine Anklage >gegen mich ist völlig aus der Luft gegriffen, selbst in dem großzügig bemessenen >Rahmen in dem du Kausalität zu erkennen glaubst.

Frau, bist du jeck? Sprich Klartext und spam hier nicht den VERDAMMTEN FILMTHREAD ZU!

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >