c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2006 19:07 Uhr
Thema: Re:pp-forum Antwort auf: Re:pp-forum von Sascha
>
>Ist doch kein Wunschkonzert hier. Wär das schon wenn es eines wäre... aber schön
>zu wissen das du uns hasst.


Was ist das denn schon wieder für eine Unterstellung?! Wo liest du hier eine Abneigung gegen dieses Board heraus, womöglich gar einen "Hass"? Dieser Vorwurf ist so fern jeder Realität und entbehrt so vollkommen jeder Grundlage, dass es mir schwer fällt hier etwas anderes zu erkennen, als einen Wink mit dem Zaunpfahl. Aber bitte, wenn du es so willst, dann gehe ich eben. Sollte ich mich irren, liegt der Fehler immer noch bei dir, denn deine Anklage gegen mich ist völlig aus der Luft gegriffen, selbst in dem großzügig bemessenen Rahmen in dem du Kausalität zu erkennen glaubst.
< Auf diese Nachricht antworten >