Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 16:27 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>Weißt du was ich merkwürdig finde? Ich bin- obwohl verdächtigt genau EINMAL gevotet worden! Von dir! Ist ja auch egal, in unserer Dreierkonstellation (Samiel/Don/Esco) stehe ich mit Abstand am besten da. Nominell betrachtet. Wenn ich jetzt fies wäre würde ich fragen warum DAS keinem von euch gelungen ist?

Und ich bin dem lauernden Tod schon zwei mal von der Schippe gesprungen, so what?

>Ich meine dem Analphabetentum seid ihr ja gerade entstiegen...

A-N-A-L... Hmmm, mehr versuch ich nicht rauszubekommen. Zu anstregend...

>Nein, irgendjemand muß hier überzeugender werden. Einer reicht.

Ach, keiner überzeugt hier irgendwen. Mal schauen, wer morgen hops geht...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >