Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 16:19 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Don Cosmo
>>Ach...nach dem Tohuwabohu hier trete ich dir sogar persönlich den Schemel weg. :)
>>Mich würde nur brennend interessieren wer dir die Zweitstimme gibt- wenn sie denn kommt.
>Und wie schätzt Du meine Erst-Stimme ein?


Sascha? Die ist so gut wie jede andere. Noch.

>>Don, ich rate nur noch rum wie jeder andere hier. Ich habe Samiel und dich ja nicht umsonst angesprochen und ich weiß einfach daß einer von euch stinkt- momentan kommt der Geruch aus deiner Richtung...
>Hier im Büro ist es auch verdammt heißt, das Deo versagt, die Sonne knallt. Was erwartest Du! Dafür spinne ich wieder neue Theorien, die mich mal wieder nicht entlasten, toll!


Weißt du was ich merkwürdig finde? Ich bin- obwohl verdächtigt genau EINMAL gevotet worden! Von dir! Ist ja auch egal, in unserer Dreierkonstellation (Samiel/Don/Esco) stehe ich mit Abstand am besten da. Nominell betrachtet. Wenn ich jetzt fies wäre würde ich fragen warum DAS keinem von euch gelungen ist?
Ich meine dem Analphabetentum seid ihr ja gerade entstiegen...

>Oder Du, dann darf ich mich "den gutgläugigen Don" nennen lassen... ;o

Nein, irgendjemand muß hier überzeugender werden. Einer reicht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >