Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 15:35 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Don Cosmo
>Wuff!
>Wenn Du nachher schuld sein willst, weil Du einen Bürger hingerichtet hast, nur zu!


Ach...nach dem Tohuwabohu hier trete ich dir sogar persönlich den Schemel weg. :)
Mich würde nur brennend interessieren wer dir die Zweitstimme gibt- wenn sie denn kommt.

>Aber mal ehrlich, wir sind in einer vollkommen verfahrenen Situation, in der selbst Du Dich mit Deinen Vermutungen zurück hälst, woher die fast schon femininen Stimmungswandel kommen!?

Don, ich rate nur noch rum wie jeder andere hier. Ich habe Samiel und dich ja nicht umsonst angesprochen und ich weiß einfach daß einer von euch stinkt- momentan kommt der Geruch aus deiner Richtung...

>Wenn ihr mich hängen wollt, dann macht das auch.

Ich arbeite dran. Am witzigsten wäre die Mafia Kombi Sascha/ Daniel, dann können wir uns Eselsmützen für 10 Jahre stricken.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >