Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 15:25 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>Don, die Chancen daß ich dich vote steigen so immens, du kannst es dir nicht vorstellen. :)
>Such, Don, such...


Wuff!
Wenn Du nachher schuld sein willst, weil Du einen Bürger hingerichtet hast, nur zu!

Aber mal ehrlich, wir sind in einer vollkommen verfahrenen Situation, in der selbst Du Dich mit Deinen Vermutungen zurück hälst, woher die fast schon femininen Stimmungswandel kommen!?
Wenn Du und Samiel D@niel hängen wollt, dann macht das.
Wenn ihr mich hängen wollt, dann macht das auch.
Ich will derzeit Samiel hängen, sofern kein anderer mal genau gebründet, warum wer anders baumeln soll...

PS: Wuff, Du bist mir jetzt aber nicht sauer, weil ich aus meinen 100 Postings nicht das richtige gefunden habe, oder?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >