Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2006 15:20 Uhr
Thema: Samiel, bitte melde Dich! =D Antwort auf: Re:Bitte mehr Interaktion! von Escobar
>Es hilft nichts: irgendwem muß ich hinterhertappsen und Samiel rutscht als stummer Copkiller dann eben von Platz 2 auf 1. Ich werde den Vote wohl nachziehen. Sascha ist mir noch suspekter als du und zu Daniel hab´ich gar keine Meinung.

Hui, dann bin ich also doch wieder der Saubermann? =D

>Nein. Diesmal schöpfen wir das Limit aus, Don. Ich weiß nicht mal wann ich den zweitvote setze aber wenn wir "uns" jetzt vertun WAR ES DAS!
>Wahrscheinlich kaufst du gerade rostfreie Messer....


Ja, Limit ausschöpfen, schön und gut. Aber wenn hier nicht bald was passiert, ist es ruckizucki Mittwoch, einer geht wieder über Messers Schneide und dann WAR ES DAS auch...
Rostfreie Messer sind allerdings Pflicht in jeder Küche! Ich kaufe aber nur <scramblescramble> in Mylo... ;p

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >