Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2006 15:11 Uhr
Thema: Re:Bitte mehr Interaktion! Antwort auf: Bitte mehr Interaktion! von Don Cosmo
>Es sind nur noch 53 Stunden bis zum Sonnenuntergang!
>Wenn sich bis heute abend Samiel nicht äußert, werde ich ihn voten.


Es hilft nichts: irgendwem muß ich hinterhertappsen und Samiel rutscht als stummer Copkiller dann eben von Platz 2 auf 1. Ich werde den Vote wohl nachziehen. Sascha ist mir noch suspekter als du und zu Daniel hab´ich gar keine Meinung.

>Und ja, membran ist auch gesprungen wie ein Flummi, aber im Gegensatz zu ihm, >stehen wir jetzt unter Zeitdruck!

Nein. Diesmal schöpfen wir das Limit aus, Don. Ich weiß nicht mal wann ich den zweitvote setze aber wenn wir "uns" jetzt vertun WAR ES DAS!
Wahrscheinlich kaufst du gerade rostfreie Messer....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >