Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2006 15:17 Uhr
Thema: Die Luft ist wohl ein bisschen raus - Antwort auf: Der zweite Tag - Diskussionsast von c
nicht nur bei mir, wie es scheint. Da ich in einer Stunde ins Wochenende düse und erst am Montag wiederkomme, hier noch meine pösen Verdächtigungen:

Don Cosmo: Hat meinen Persilschein. Musste schlimme Stunden am ersten Tag überleben und freut sich seitdem wie ein kleines Hündchen. Leidet jede Sekunde mit und scheint mir ehrlich bemüht, nichts Böses zu tun.

Sascha: Schwer verdächtig wegen seltener und kryptischer Postings. Hat sich auf Don festgelegt, den ich nicht voten werde. Das einzige, was ihn (für mich) entlastet, ist seine Unschuld an membrans Tod.

D@niel: Schwer zu fassen, fand jeden schon mal verdächtig. Eigentlich kann ich gar nix über ihn sagen - hält sich alle Wege offen wie eine schlüpfrige kleine Flunder.

Escobar: Wie im Forum: tonangebend, pläneschmiedend, angewidert von der Inkompetenz und Ignoranz seiner Mitmenschen. Könnte der perfekte Mafiosi sein, aber dann sind wir eh alle gelabskaust. Für mich unschuldig, weil ich, emm, weil ich einfach nicht will, dass er Mafia ist. Punkt.

Meine zwei Verdächtigen: Sascha und D@niel

Voten tu ich jetzt nicht. Ist mir zu gefährlich, hier meine Stimme 2 Tage unbeaufsichtigt stehen zu lassen.

Gehabt euch wohl !
< Auf diese Nachricht antworten >