c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2006 16:58 Uhr
Thema: Der zweite Tag - Diskussionsast Antwort auf: Mylo Mafia 2 von c
Ausgerechnet membran musste es gestern treffen! Kaum einer von euch konnte nach dem gewaltsamen Tod des hiesigen Polizisten Schlaf finden. Ein Dorfbewohner jedoch verbrachte diese Nacht nicht allein... ein Klopfen an der Tür, ein Flüstern am Fenster, und Mylo hatte einen neugierigen Einwohner weniger. Als die verbleibenden Dörfler endlich zusammenkommen, finden sie Cedebo tot in seiner Wohnung vor – jemand hatte ihn mit einem Amazon-Gutschein für PS3 "Schnellbesteller" in Höhe von 20 Euro erstickt (gültig bis Jahresende).

Die Spieler:
D@niel
Don Cosmo
Escobar
Samiel
Sascha

membran, Cop, gelyncht am ersten Tag
Cedebo, Bürger, erstickt mit einem Amazon-Gutschein für PS3 Vorbesteller

Es beginnt jetzt der zweite Tag. Bei fünf verbliebenen Spielern haben drei Stimmen einen Lynch zur Folge.

Eine kleine Anmerkung noch: Das Spiel lebt von seinem Informationsfluss. D. h. wie viele Informationen zu welchem Zeitpunkt die Spieler erhalten entscheidet das Spiel. Deshalb ist es auch so wichtig Regeln einzuhalten wie 'Bitte nicht mehr posten wenn die liebe c die Nacht ankündigt', bzw. 'Keine Spielrelevanten Infos außerhalb des Threads posten'. Es ist bisher ja gut gegangen, aber wenn jemand noch sein Kommentar abgibt in dem Bewusstsein 'Hey, schneidet die mir einfach das Wort ab, wie unfair!', dann ist das nicht mein Problem, sondern das Problem der Stadt, die geeignete Maßnahmen hätte ergreifen können, um einen plötzlichen Spielphasenwechsel zu verhindern. Wenn ich die Nacht ankündige, also bitte nicht mehr posten. Danke. :)

****Diese Nachricht wurde von c am 7.9.2006 18:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >