Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 12:46 Uhr
Thema: *dochnichtmitzottel* >>>plus Vote-Begründung<<< Antwort auf: Der Plan - gescheitert. von membran
>Meinen "Plan", den ihr hier etwas über Gebühr beachtet habt, sehe ich mit dem heutigen Dienstag als gescheitert an. Was ich wollte: "Platz machen" für einen anderen dritten Vote für Cosmo. Ich selber bin *nicht* Mafia, hatte mir aber gedacht, dass in die von Albert forcierte Falle wohl keiner reintappen, also den "Killvote" abliefern würde, zumindest nicht vor nächstem Freitag. Daher dachte ich mir: Ich ziehe mich ab, bleiben noch nur noch 2 Votes auf Don Cosmo. Derjenige, der wieder auf 3 Votes erhöht, wäre wohl auch derjenige gewesen, der gerne den 4. Vote abgegeben hätte - ergo (wahrscheinlich) Mafia.

Hmmm, also das wird mir immer undurchsichtiger mit Dir!
Ich verstehe nicht, warum ein Mafioso mir eine recht sinnlose dritte Stimme geben sollte, nur weil er die Chance auf den "suspicious" Lynch verpasst hat? Was würde er denn dadurch gewinnen ausser fragende und prüfende Blicke?

>Leider hats ja keiner von euch (bis auf Samiel heute) fertig gebracht, *überhaupt* mal zu voten. Verständlich, denn wenn man ein wenig unschlüssig ist und hier und da mal votet, wird man ja hier gleich verdächtig.

Ich war leider nicht im Stande, Dir heute früh eine Stimme zu geben, hätte es aber gerne getan. Ich denke mal, ich schwenke jetzt dennoch von Esco-"undurchschau"-bar zu Dir um (anstelle auf Cedebo, wie zuerst gedacht...), mal sehen, wie viele Dich doch für zweifelhaft halten...

>Nur gerate ich durch diesen "Geheimplan" immer mehr in die Schusslinie, so dass ich das nun publik machen muss, bevor der Mob durchdreht.
>Schade drum.


Ich weiß nicht, ob der Plan aufgegangen wäre. Für einen Mafioso wäre ein Lynch nicht möglich gewesen, da hätten dann beide nacheinander ihre Masken fallen lassen müssen. Zum anderen hätte ein Bürger auch Deine Lücke füllen können, wenn er die Falle von Albert wieder zum Leben erwecken wollte. Das wäre sinnig gewesen und ich auch bereit, diesen weg zu gehen, da irgendwie die Mafia einen Lynch versuchen vor der Nacht wird und sei es auch zum Preis der Auflösung der Identität eines Mitglieds...

cheers
DON

PS: Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder im Voten unterbrochen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >