membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 12:26 Uhr
Thema: Der Plan - gescheitert. Antwort auf: Diskussionsast von c
So, ich muss gleich erstmal alle Nachrichten "nachlesen", die mir seit Freitag entgangen sind.

Meinen "Plan", den ihr hier etwas über Gebühr beachtet habt, sehe ich mit dem heutigen Dienstag als gescheitert an. Was ich wollte: "Platz machen" für einen anderen dritten Vote für Cosmo. Ich selber bin *nicht* Mafia, hatte mir aber gedacht, dass in die von Albert forcierte Falle wohl keiner reintappen, also den "Killvote" abliefern würde, zumindest nicht vor nächstem Freitag. Daher dachte ich mir: Ich ziehe mich ab, bleiben noch nur noch 2 Votes auf Don Cosmo. Derjenige, der wieder auf 3 Votes erhöht, wäre wohl auch derjenige gewesen, der gerne den 4. Vote abgegeben hätte - ergo (wahrscheinlich) Mafia.

Leider hats ja keiner von euch (bis auf Samiel heute) fertig gebracht, *überhaupt* mal zu voten. Verständlich, denn wenn man ein wenig unschlüssig ist und hier und da mal votet, wird man ja hier gleich verdächtig.

Nur gerate ich durch diesen "Geheimplan" immer mehr in die Schusslinie, so dass ich das nun publik machen muss, bevor der Mob durchdreht.

Schade drum.
< Auf diese Nachricht antworten >