membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 15:02 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von Escobar
>>Kurzer Einwurf: Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Mafia hatte bisher nicht die Möglichkeit zu kommunizieren, denn
>>- das Spiel begann mit dem Tag
>>- sie können nur in der (Spielphase) 'Nacht' miteinander sprechen.
>>Gegenseitiges 'Coachen' während des 'Tages' ist also nicht möglich.
>
>Nein, ich habe dich schon richtig verstanden. Ich wollte auf kreative Weise einen Lynch verhindern und Personen aus der Reserve locken.


Was hättest du denn genau daran sehen können, wenn niemand den 4. Vote abgibt? Mafia oder nicht? Du hast die Falle gestellt, ja. Aber du hast gleichzeitig die Falle für alle erklärt (der den Todesvote gibt, den kauf ich mir!). Danach wäre niemand mehr reingegangen. Ergo - gescheitert.
< Auf diese Nachricht antworten >