Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2006 14:50 Uhr
Thema: Re:Meine Vote-Begründung! Antwort auf: Re:Meine Vote-Begründung! von c
>Kurzer Einwurf: Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Mafia hatte bisher nicht die Möglichkeit zu kommunizieren, denn
>- das Spiel begann mit dem Tag
>- sie können nur in der (Spielphase) 'Nacht' miteinander sprechen.
>Gegenseitiges 'Coachen' während des 'Tages' ist also nicht möglich.


Nein, ich habe dich schon richtig verstanden. Ich wollte auf kreative Weise einen Lynch verhindern und Personen aus der Reserve locken. Das ist jetzt hinfällig so wie ich es mir gedacht hatte. Ich wollte auf einen Wissensstand hinaus, der der Mafia nicht hätte gefallen können bevor sie das erste mal miteinander kommunizieren-vielleicht habe ich ja zumindest einen Teilerfolg eingefahren, wir werden sehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein blauäugiger Depp.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >